wir sind wieder in Olivone und ich ruhe mich aus von den letzten Tagen hin und her reisen.
Sie haben gelacht und geweint und viel geredet, wir gingen spazieren und schliefen am schwarzen See. Dann ging es nach Walenstadt beide schwarz gekleidet,dass ich dachte sie ginge an einen Hexenball. Nein, meine Hexe erklärte mir morgens um fünf, wir gehen nun dem Vater die letzte Ehre erweisen. Und dass auch noch in der Kirche wo sie doch diese Häuser eigentlich meidet. Nun gut wir fuhren los und ihre Gespräche hatten viel vom Sarkasmus den sie von ihrem Vater verebt bekamen.
Es war eisig kalt und in der Deutschschweiz war Winter. Doch es war so ein richtig schöner Wintertag mit Schnee und Sonne, paradiesisch :-)
Bin froh, dass wir wieder in Olivone sind, mit etwas milderen Temperaturen und noch ohne dieses weisse Zeug auf der Wiese. Aber hier sind meine Knochen,die ich schon vermisste,die letzten zwei Tage.
Was mich freut ist, dass sie den alten Bolg archiviert fand und nun auch Jojo wieder bei uns hier ist. Sie meinten meine Hexen,dass alles dazu gehört so wie es eben ist.
Dem stimme ich zu und so wandern wir von Blog zu Blog hien und her.
ja ein hin und her braucht sie wohl, meine Sie. Zwei Wohnsitze zwei Blogs, wo ich sie aber bremsen werden, wenn sie dann noch meint zwei Männer oder gar zwei Hunde haben zu wollen.
Da werde ich nicht mit machen!!! Auf dass könnt ihr euch verlassen :-)
Sie Hat zwei Blogs, ich zwei Hexen;-)