
würden wir einfach hier am schwarzen See verweilen. Doch morgen geht es nach Zürich,Papa Rottweiler treffen.Meeting :o)
Meine Lady ist müde,müde von den Eindrücken der letzten Tage .Im Net in der Osteria,am Telefon.Die Menschen sind ihr fremd,was sie etwas traurig macht.Doch sie hat ja mich:-))
Entäuscht des Minimalen dass die Menschen heute geben,dafür jedoch von ihr das Maximum erwarten zieht sie sich zurück. Will über die Bücher gehen,sagt sie.
Menschen erlauben sich von Freundschaft zu sprechen,eher in Absicht des Provitierens und weniger um der Freundschaftwillen.
Was solls,sagt sie,so sind die Menschen eben.
Sie vermisst Freund, die nie das Wort Freundschaft in den Mund nahmen,aber Freundschaft mit ihr lebten.Und sie fragt sich,wieso gerade sie so früh diese Welt verliessen.
Nun sie sagt, es muss weiter gehen ob wir wollen oder nicht.Und so wird sie wohl ein paar traurige Minuten haben und dann wieder auf Achse sein.
So schenkt sie sich ein Glas Wein ein und wirft mir ein Lächeln zu,mit den Worten.Die Menschen werden immer beschränkter so ist es halt.Sie schüttelt den Kopf und lacht.
Einige Wenige sind ja noch,wenn es hoch kommt etwa möglicherweise zwei an der Zahl und beide hat sie noch nie gesehen :-) aber ich meine Hund hat sie ja auch nur einen,nähmlich mich und hatte ja auch mal sieben. Also kann sie sich glücklich schätzen mit eventuell zwei Menschen,von denen sie sagt,abwarten, lassen,nicht einmal hinterfragen.
Ich werfe ihr ein Knochen zu,will sie aufheitern,doch sie lehnt dankend ab.Meint soweit sind wir noch nicht,dass ich zum Hund werde:-))
Im Moment liebt sie dieses Photo von dir Fluggouda,weisst du gestern war ja Befana (Hexenfeiertag) Man sieht auch die Katholiken sind nicht ganz in Harmonie,die einen feiern Befana,die andern Drei Könige.
Sie hat garnichts gefeiert war sie gestern schon in Gedanken hier am See.
Ja so ist sie meine Lady,mal fühlt sie sich frei und glücklich,dann wieder traurig.Doch die Momente des Traurigseins sind kurz.
Und wütend wird sie,wenn sie Texte schreibt im Net und dann so oberflach kommentiert wird.Dann darf man ihr nicht zuhören wie sie über die Menschen lästert. Ich lege dann die Ohren nach hinten,damit ich nicht ganz alles verstehe was sie da so von sich gibt.Sonst würde ich es euch noch schreiben,doch dann hätte ich Streit mit ihr :o)
Nun kommt noch Schwesterherz zum Übernachten,na ja,ich sage besser nichts dazu.Freue mich morgen auf Zürich,denn sie liebt ja diese Stadt. Sie meint es täte ihr gut etwas andere menschliche Schwingungen auf sich wirken zu lassen.Ich bin mit ihr einig und warte dann lieber im Auto :-)In der Hoffnug es tut ihr dann auch wirklich gut............