Neulich in der Osteria, die beiden Schwestern beim Gespräch :o)
Die Osteria war für zwei Wochen zu,meine Lady und ich verbrachten ein Wochenende im schönen Bern bei einer lieben Kundin-Freundin. Um danach unseren Umzug vom schwarzen See in die Casa Rosa zu machen.
Doch da war noch eine Zusage an unsere lieben Rottweiler,sie zu besuchen offen.Geplant war ,dass ich in Zürich bleibe bei meinem Machoprinzen,doch das ging nicht.
So sassen die beiden mit mir in der Osteria und plötzlich legte Reise los.Meine Lady und ich zogen die Ohren ein,denn was meine Lady da zu hören bekam war aller hand,doch Reise hatte natürlich Recht,mit allem was sie zu sagen hatte.
Ich fühlte mich wie ein Scheidungskind,dass von beiden gewollt ist :-)
So entschieden sie dann,die beiden Weiber,dass ich bei Reise in der Osteria bleibe und meine Lady ging nach Rottweil :-(
Ich hoffte natürlich sie käme mit Speck zurück,dem war auch so,doch nicht für mich.Sie meinte er sei zu salzig.Na ja sie ist ein Geizkragen,wenn es um den Speck geht :-))
Ich hatte es gut mit Reise,benahm mich lieb und spazierte mit ihr wie ein feiner Herr über die Wiesen.Doch als ich am anderen Tag meine Lady erblickte da war die Freude gross. Ich konnte dann auf das Fliegengewicht von Reise leider keine Rücksicht mehr nehmen. ..........