weiss sie was sie will. So auch dieses Wochenende. Es war, ein soll ich oder doch nicht. Dieses oder dieses.
Doch dann als heute früh der Wecker klingelte, sprang sie aus dem Bett in das Zimmer ihrer Kunst :o) und begann die Bilder einzupacken, die sie mitnahm nach Sarnen. Odin die Welt mag meine Bilder .-) meinte sie und fuhr mich in die Osteria :o)
Wenn sie unterwegs ist, dann muss ich zu Schwesterherz schauen. Damit sie ruhiger in der Welt rumkurven kann. Für mich ist dies, dann eher ein Wellnesstag :o) aber das muss sie ja nicht wissen. So tue ich immer als wäre ich besonders fleißig gewesen, dann gibt es bei ihrer Rückkehr gleich ein Knochen und ein Fisch :-))
Ja es war ein guter Tag, auch wenn ihre Fahrt nicht besonders war. Im Urnerland war es saukalt und regnete fürchterlich. So musste sie langsam fahren. Nicht ihre Stärke ;-) Gutes hat es auch,dann bleibt sie nicht lange weg :-) Knüsperli war auch keines zu sehen, so bleibt wohl unser Haushalt sturmfrei :o) ich atme immer auf wenn sie zurück kommt und der Beifahrersitz ist leer :-) Dann weiss ich noch ist alles beim Alten......... ist mir doch ihr PC lieber, der sagt mir nicht Sitz Fuss Platz und stört meine Ruhe nicht :-)
Manchmal geht sie Menschen besuchen aus dieser Flimmerkiste oder welche kommen zu uns. Aber die ziehen nicht ein,daher bin ich immer sehr nett zu ihnen,weiss ich doch sie gehen wieder :-))
Nun dieser Monat ist sie mit Kunst beschäftigt, da Bilder liefern dort zur Ausstellung bringen, dann malt sie ja weiter. Wenn wir nicht spazieren sie dann noch an der Kiste arbeitet. Dann schlafen wir. Nicht viel aber es reicht, sie ist ja noch jung :o)
Mir passt es so, es hat hier weder Raum noch Zeit für ein Knusperli und dass ist gut so. :-))