wir sind wieder in Olivone und ich ruhe mich aus von den letzten Tagen hin und her reisen.
Sie haben gelacht und geweint und viel geredet, wir gingen spazieren und schliefen am schwarzen See. Dann ging es nach Walenstadt beide schwarz gekleidet,dass ich dachte sie ginge an einen Hexenball. Nein, meine Hexe erklärte mir morgens um fünf, wir gehen nun dem Vater die letzte Ehre erweisen. Und dass auch noch in der Kirche wo sie doch diese Häuser eigentlich meidet. Nun gut wir fuhren los und ihre Gespräche hatten viel vom Sarkasmus den sie von ihrem Vater verebt bekamen.
Es war eisig kalt und in der Deutschschweiz war Winter. Doch es war so ein richtig schöner Wintertag mit Schnee und Sonne, paradiesisch :-)
Bin froh, dass wir wieder in Olivone sind, mit etwas milderen Temperaturen und noch ohne dieses weisse Zeug auf der Wiese. Aber hier sind meine Knochen,die ich schon vermisste,die letzten zwei Tage.
Was mich freut ist, dass sie den alten Bolg archiviert fand und nun auch Jojo wieder bei uns hier ist. Sie meinten meine Hexen,dass alles dazu gehört so wie es eben ist.
Dem stimme ich zu und so wandern wir von Blog zu Blog hien und her.
ja ein hin und her braucht sie wohl, meine Sie. Zwei Wohnsitze zwei Blogs, wo ich sie aber bremsen werden, wenn sie dann noch meint zwei Männer oder gar zwei Hunde haben zu wollen.
Da werde ich nicht mit machen!!! Auf dass könnt ihr euch verlassen :-)
Sie Hat zwei Blogs, ich zwei Hexen;-)
Na ja, lieber Odin, das mit dem eins, zwei, drei und so klappt wohl noch nicht ganz so komplett, oder ;=)) Ich mache das schon etwas länger und komme auf drei Blogs ... Und zwei Hexen - da bist du aber bedient! Obwohl - wenn beide meinen du müsstest mit Knochen verwöhnt werden, dann ... hmmm :=))
AntwortenLöschenWalenstadt - ich habe mal auf der Karte nachgeschaut und festgestellt, dass ich im Frühsommer auf dem Weg von Südtirol da ganz dicht dran vorbei gefahren bin ... über die Autobahn, links an Liechtenstein vorbei und dann weiter nach Deutschland .... Wenn ich gewusst hätte, wer dort wohnt - nein, dafür bin ich wahrscheinlich zu schüchtern ... :=(o)
die Schüternheit wäre schnell vergangen bei einem kleinen Schnaps :o)
AntwortenLöschenEinen Schoko-Schnapps wahrscheinlich ;=))
AntwortenLöschenZumindest lassen sich damit die Haarnadelkurven in der Schweiz besser fahren - hoch wie runter ....
ja Kurven fährt man in der tat mit einem Schnaps viel besser,zumale wenn man sie nicht gut kennt :-))
AntwortenLöschenIch hoffe Ihr habt da unten tief in der südlichen Schweiz wenigstens auch einen Briefkasten ... sonst kommt auch kein Briefträger und hat der arme Odin keinen den er mal in die Waden beissen kann ;=))
AntwortenLöschenDu :-)))
AntwortenLöschenIch? Ich bin ungeniessbar .... alt, zäh, voller Löcher, mit einem kräftigen Schuss Salmiak-Lakritz in der Seele - einfach nicht lecker.
AntwortenLöschen:=(o)
oh Lakritzen, wusstest du nicht das meine Sie Lakritzen liebt.........aber nur aus Holland :-)Die Hexe :o)
AntwortenLöschenZaunpfähle sind derzeit wohl im Angebot in San Bernardino, oder? Jaja, ich habe schon verstanden ....
AntwortenLöschenZaunpfähle......wenn ich nur wüsste was das ist :o)
AntwortenLöschenschönen Tag wünsche ich dir
Zaunpfähle? Der eine winkt damit, der andere pinkelt dagegen ....
AntwortenLöschenaha,du willst mir damit sagen,ich winke dir damit........ und meine Lady pinkelt dagegen :o)
AntwortenLöschenAch zwei Wohnsitze machen mich ganz durcheinander ;-)
Ja ja, das kann durchaus sein .... Und du musst nur aufpassen, dass erst mit dem Zaunpfahl gewunken wird ;=) Aber da gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein, es soll ein anständiger Blog bleiben!
AntwortenLöschen